Sponsoring

Unsere bisherigen Sponsoren

PENTA Solutions agiert sowohl als finanzieller Hauptsponsor und stellt die gesamte Sicherheit um unsere Events sicher.

Vielen Dank für das umfangreiche und mehr als grosszügige Engagement!

www.penta-solutions.ch  

Kai Zorn und sein Team unterstützen die Dark Nights mit ihrem Können und Wissen im Thema Make-up und Haare.

After Dark Entertainment dankt für die vielen helfenden Hände und das unerschöpfliche Engagement!

dersalon.ch  

Silwi Rutz unterstützt die Dark Nights mit ihrem Können und Wissen im Thema Design.

After Dark Entertainment dankt für die kreative Unterstützung!

 

silwirutz.com  

EP-Ehrensberger in Ermatingen stellt uns seit Jahren technisches Equipment kostenfrei zur Verfügung.

After Dark Entertainment dankt für das alljährliche Sponsoring und Beratung!

www.ep-online.ch/ehrensberger-ermatingen  

Jud Bio-Jungpflanzen ermöglichten nun zum wiederholten Mal das einmalige und unvergessliche Ambiente der Dark Nights.

After Dark Entertainment dankt für die aussergewöhnliche Location, die für den Erfolg der Dark Night unabdingbar ist!

www.bio-pflanzen.ch  

Trintec Informatik engagiert sich als Supporter für technisch komplexe Projekte, um unseren Gästen in der Scarezone das Blut in den Adern gefrieren zu lassen!

Herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung!

www.trintec.ch  

Der Filmemacher vom Bodensee.

Er sorgt für die filmischen Erinnerungen über die Dark Nights Abende hinaus, einen herzlichen Dank dafür!

www.tilljakob.com  

Dark-Nights-V1

Als Full-Service Agentur bieten wir unseren Kunden – nicht nur im Bereich Webdesign – umfangreiche Lösungen und eine direkte Betreuung über alle Kommunikationskanäle hinweg.

Von klassischen Medien – ebenso über die Vielfalt der digitalen.

netzeulen.ch  

Wir danken herzlich all unseren «Boostern» für die Buchung des Booster-Passes!

BoosterCard

Sichere Dir Deinen Booster-Pass und profitiere von exklusiven Vorteilen! Dazu gibts zwei Gratis-Getränke und ein Dessert an unserer Bar!

Sponsoring Tickets

Werde hier Sponsor der diesjährigen After-Dark Nights und profitiere unter Anderem von exklusiven VIP-Ticktets an unserem diesjährigen Event! Für noch mehr Vorteile und genauere Informationen – melde dich bei uns – unter info@after-dark.ch